Was muss ich für die mündliche DELF a1 Prüfung können?

1 Antwort

Bonsoir! :-)

Als erstes musst du Fragen über dich selbst beantworten, dich präsentieren, sagen was deine Hobbys sind, was du später mal machen willst, wie dein Alltag so abläuft etc. Dann musst du Fragen über einen oder zwei Text(e) beantworten können und eventuell auch deine Meinung dazu ausdrücken. Ich weiss allerdings nicht genau wie es beim A1 abläuft da ich selbst mit dem B1 angefangen habe. Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!!

LG, Ragazza4

ich habe angst

@schermina123

Hey :-)

Das schaffst du!! Visualisiere die Prüfung und stell dir vor, wie du sie bestehst. Sicher habt ihr euch in der Klasse/hast du dich gut drauf vorbereitet oder?

Courage!!

LG, Ragazza4