Was muss ich essen / machen um größere Brüste zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit das Wachstum und die Größe deiner Brust zu beeinflußen. Vermutlich hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann werden die Menschen endlich verstehen, dass das Brustwachstum in den Genen und nicht in der Nahrung seinen Ursprung hat???

Man kann keine größeren Brüste zaubern!!!

Du könntest versuchen, mit speziellen Muskelanspannungen die Muskulatur Deiner Brust zu stärken, so dass sie evtl. ein klein bißchen größer wirken, aber wirklich wachsen lassen kannst Du die Brust nicht.

Wenn das wirklich ginge, wären die Schönheitschirurgen diesbezüglich arbeitslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dagegen nichts machen meine schwesster ist gerade 14 geworden und ihr ist doppel d schon fast zu klein sie regt sich immer darüber auf und hätte gerne etwas kleinere brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du dich so nimmst wie du bist. Ich habe auch kleine brüste (75a) füll ich aber auch nicht so ganz aus. ich wollte auch immer größere Brüste haben, aber irgendwie find ich meine Brüste jetzt richtig schön. nicht die größe sondern die Form machts. Männer haben wahrscheinlich lieber etwas kleinere, aber runde und schöne brüste in der hand als große und hängende... ( ich habe nichts gegen große brüste ) es ist ganz klar geschmackssache. aber sich zu nehmen so wie man ist und das auszustrahlen kommt wahrscheinlich besser an als ein riesiger auschnitt. denk mal drüber nach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber!

Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Schnell geht das allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal frage ich mich, ob diese fragen ernst gemeint sind :s

warum bist du nicht zufrieden mit deinen brüsten? ich achte bei einer frau auf den charakter nicht darauf, wie groß die brüste sind. sein einfach stolz auf das was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Portion Selbstwertgefühl mehr auf den Teller legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss so viel Essen wie es geht. Je fetter man wird, desto größere Brüste kriegt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miile2
13.10.2011, 16:02

stimmt, aber dann ist man halt fett :D fragt sich was beser ist

0

Da gibt es nichts, was man dafür essen kann.

Warte noch ein paar Jahre, der wird schon noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angeblich hilft massieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiwild91
13.10.2011, 16:00

und nein das ist kein anzüglicher spaß...

0

Massieren,Sesam und Gries essen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm vorbei, ich kann die durch Handauflegen vergrößern! MIt Erfolgsgarantie! Wenns nicht klappt-Geld zurück, ohne wenn und aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?