Was muss ich als Bohrhelfer auf einer Bohrinsel können

6 Antworten

 

Als ehemaliger Off-shore Surveyor kann ich dir sagen, dass der Job als rough-neck extrem hart und gefährlich ist. Jeder Mist, den höher qualifizierte nicht machen wollen musst du machen. 12 Stunden am Tag, 2 Wochen am Stück (3 Wochen in Norwegen). Das Gehalt dürfte zwar bei über 5000,- EUR liegen, aber du kannst nur hoffen mal zum Toolpusher aufzusteigen, ansonsten machst du den Job nicht lange.

ich mache gerade eine ausbildung zum facharbeiter für lagologistik und möchte danach als lagerlogistiker oder als hilfskraft auf einer bohrinsel bewerben. ambesten in der nordsee irgendwo.

Hallo, ein Job auf einer Bohrinsel ist vergleichbar mit einem Job im Tunnelbau. Der Verdienst liegt bei 2000 Euro netto bei 160 Arbeitsstunden pro Monat plus Länderzulage und Spesen. Man sollte ein wenig englisch können und jung sein. Eingestellt wird man nur bis 35 Jahren wie in der BRD. Aeltere haben keine Chancen. Infos unter www.oil-jobs.de

Wie oft muss ich als Mann (17) am Tag sex haben können?

Wollte mal fragen wie oft am Tag man als Mann Sex haben können muss

...zur Frage

Arbeiten auf einer Bohrinsel ohne berufliche Qualifikation möglich?

Zu meiner Person:

Bin 19 jahre habe mein Abitur abgeschlossen und warte jetzt bis ich mein Studium in 7 Monaten starten kann. Derweile möchte ich 20 tausend Euro verdienen um mich selbständig machen zu können.

Die Frage ist nun was und wie viel sich auf einer Bohrinsel bewerstelligen lässt? 

...zur Frage

kann ich auf einer bohrinsel arbeiten wenn ich mal eine psychose hatte?

ich hatte vor 5 jahren eine psychose, war auch psychatrie , alles drum und dran, jetzt meine frage, ich würde gerne mich bei einer bohrinsel bewerben, doch auf der seite steht keine geisteskrankheiten, bin ich jetzt für immer geisteskrank? ich nehm zwar noch tabletten aber hab quasi keine symptome mehr

...zur Frage

Welche Ausbildung soll ich abschließen um später in Norwegen oder einer Bohrinsel gutes Geld zu verdienen?

Guten Abend, ich würde gerne wissen welche Ausbildung ich machen sollte um später einmal in Norwegen oder auf einer Bohrinsel gutes Geld verdienen zu können. Ich besitze einen Hauptschulabschluss (2.7). Nach der Schule war ich 7 Jahre in unserem Familienbetrieb im Bereich "Verkauf" tätig. Zurzeit arbeite ich in der Reinigung bei einem pharmazeutischen Betrieb. Leider habe ich bis jetzt keine Ausbildung gemacht und wirde mich gerne neu umorientieren. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?