Was muss hier dran, um die bits einzusetzen? ?

4 Antworten

Der Bit. Da muss nichts dran.

Wenn du nen magnetischen Bithalter oder so haben willst kannst du den noch dazwischen bauen aber das ist optional.

Da scheint nur der Kunststoffring zu fehlen. Wenn Du an dem großen Sechskant drehst, sollte sich das Bohrfutter bewegen, dort kannst Du Bits bzw. einen Magnethalter einspannen.

Einen Bit kannst du jetzt schon benutzen. Aber für einen schnellen Wechsel von Bits, ist eine Bit-aufnahme von Vorteil.

Ein Bithalter

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, Akkuschrauber, bohrfutter)