Was muss auf der Titelfolie drauf sein bei der MSA Präsentation?

2 Antworten

Ein ansprechendes Bild das zum Thema passt, das Datum an dem du Präsentation hältst, die Namen der Lehrer die dich Prüfen, Thema und Leitfrage und nicht nur Leitfrage. Bei mir war es damals Gesundheit und Krankheit - sind synthestische Medikamente die beste beste Behandlung für Colitis Ulcerosa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die empfehlen, deinem entsprechenden Fachlehrer mal zu fragen. Da ist es am sichersten, dass du alles richtig machst. Aber an sich kannst du das fast komplett selbst entscheiden, solange du es gut machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung