was muss alles in einen GFS- Ordner rein? und wie gestaltet man dort das Deckblatt, was muss drauf?

2 Antworten

Auf jeden fall ein Inhaltsverzeichnis mit seitenzahlen und datum. Ein Deckblatt wäre auch schön und ein Quellenverzeichnis. Auf dem Deckblatt muss dein thema auf jedenfall angegeben werden. du kannst dein thema mit z.b. Comicschrift schreiben und halt noch dein name. das reicht

Ich habe für meinen gfs ordner eine 1- bekommen.

• war eine hilfreiche antwort
  • super, gönne dir die note
0
  • Titel evtl. Untertitel
    • Fach
    • Klasse
    • Schuljahr
    • betreuende Lehrkraft
    • Name und Adresse der Schülerin / des Schülers

wie kann man mit balken und linien eine bewerbung verschönern?

auf meinem blatt steht "Deckblatt kann mit Linien/Balken/Grafiken ansprechender gestaltet werden" aber wie kann ich dass in word2010 machen?!

...zur Frage

DRINGEND HILFE--> GFS ordner

Hilfe!!

hab gerade mal ein Deckblatt

was muss dennn alles in so ein ordner rein??

hat jemand einen Beispielordner oder soo was ich hab keine Ahnung

muss am Montag abgeben

...zur Frage

Physik - Gehört "Geschwindigkeit" zum Thema Mechanik?

Mache gerade ein Deckblatt für meinen Physik Ordner. Wir haben zur Zeit Geschwindigkeit (Beschleunigung usw...) als Thema und wollte fragen, ob "Mechanik" als Titel für das Deckblatt passend wäre.

...zur Frage

Ausbildung oder Studium im Bereich 3D Modelling?

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit meiner beruflichen Zukunft und ich bin zu dem Entschluss gekommen etwas im 3D Bereich machen zu wollen. Jedoch ist es, zugegeben, sehr schwer etwas in dem Bereich zu finden.

Ich werde mich für ein Studium in Nürnberg bewerben. Die bieten als Modul CGI an.

Kennt ihr noch andere Fachhochschulen die Leute in dem Bereich 3D ausbilden? Eine staatliche Fachhochschule sollte es bitte sein, da ich eine zusätzliche finanzielle Belastung nicht tragen kann.

Vielleicht gibt es ja sogar eine Ausbildung die sich darauf spezialisiert?

Bei Fragen stehe ich sofort zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Ich muss eine GFS machen und dafür einen Ordner was muss dort alles rein?

...zur Frage

GFS Ordner - wie soll ich anfangen?

Ich mache zurzeit meinen GFS-Ordner. Ich habe schon ein Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und die Quellenangaben. Ich brauche nur noch die shriftliche Ausarbeitung des Themas, aber ich weis nicht ob ich gleic dirkt anfangen oder zuerst eine Einleitung oder so machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?