Was mögt ihr mehr? Forza oder Need for Speed?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Forza 63%
Need for Speed 38%

1 Antwort

Need for Speed

Schaut man sich die aktuellen Need For Speed Teile an, macht Forza einen deutlich besseren Job. Aber aufs Ganze gesehen, hat Need for Speed ein paar sehr legendäre Teile, an die meiner Meinung nach nichtmal Forza ran kommt.

Ich war auch immer ein großer Fan der freien Fahrt in Open Worlds, was mir aber in Forza sehr schnell langweilig wird. In (den älteren) Need for Speeds konnte ich stundenlang vor der Polizei abhauen und hatte Spaß. In Forza denk ich mir nach 20min meistens „Was mache ich hier?“.

Aber wie gesagt, Forza ist ein Top Spiel. Wahrscheinlich reicht mein geringes Interesse für Autos einfach nicht aus, weshalb ich lieber Arcade Racer wie Need for Speed spiele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

kek24llfff  13.01.2023, 18:01

NFS wegen den Tunings da kann ich auf realismus in Forza verzichten weil forza das wichtigste kaum hat und das sind coole Tuning-teile