Was mögt ihr davon nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bubbletea 45%
Sushi 45%
Ramen 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eigentlich alles davon, aber Bubbletea ist mir schnell mal zu süß oder zu gehaltvoll. Üblicherweise kaufen wir uns als Familie gemeinsam einen großen Becher und dieser macht dann die Runde, bis er leer ist.

Mimi1825
Fragesteller

Das ist echt eine super liebe Idee😊

Sushi

Ich mag keinen Fisch.

(Auch der Seetang oder was das ist was da rumgewickelt wird schmeckt nach Meer, insofern fällt auch Sushi ohne Fisch weg)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubbletea

Noch nie probiert, um ehrlich zu sein. Aber da ich die anderen beiden Sachen sehr gerne esse, denke ich nicht, dass der Bubbletea das toppen würde.

Ich mag Sushi nicht wirklich, weil ich kein Fan von Rohkost bin.

Ramen

Mag alles, aber Ramen am wenigsten