Was mögen Mädchen beim Sex?

3 Antworten

  1. Sie mögen keine Jungs, die "sie ins Bett " bekommen wollen, weil sie höchstens freiwillig und nach genauer Überlegung, was du für ein boy bist, Sex haben wollen
  2. Sie mögen, dass du sie achtsam, aufmerksam und mitfühlend und nicht als Objekt deiner Begierde behandelst
  3. Sie mögen als ganze Menschen und nicht als Träger von Geschlechtsteilen angesehen und angesprochen werden

Küssen und zärtlich sein. Also langsam und nicht zu schnell. Achte auf ihre Reaktionen oder rede einfach mit ihr. ☺ Viel Spaß😂😘

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen einfach Sex möchte, ist vergleichsweise gering. Selbst wenn sie im stillen Kämmerlein manchmal sowas fantasiert, wirst du sie nur als Freundin näher kennenlernen können und dann kommt es, wenn alles gut geht, vielleicht nach einiger Zeit, z.B. Monaten, zu Intimitäten. Vermutlich aber eher erst einmal zu Küssen, Händchenhalten, Knuddeln und vielleicht viel später auch mal zu erotischen Handlungen.