Was möchte Sie wirklich?

Dazu kommt dass sie sagt sie möchte gerne noch mit anderen Männern flirten oder sich auf datingportalen anmelden aber sex usw möchte sie nicht.

So ganz genau weiß ich eben nicht ob ich mich da nicht verbrennen würde an ihr

4 Antworten

Dann aber sagt Sie sie kann sich keine Beziehung die nächsten 6 Monate oder länger vorstellen?

Kommentiere das gar nicht. Offenbar ist ihr gar nicht bewußt, dass ihr bereits in einer Beziehung seid. Mache einfach so weiter mit ihr wie bisher und sage zu solchen Äußerungen nichts.

Sei geduldig gibt ihr Zeit. Bleib ruhig und unternehme Sache mit ihr wie übrig. Wenn du sie sehr magst solltest du für die kämpfen. Aber vergiss nicht sei nicht so anhänglich wenn sie dir mal sagt sie braucht Zeit gibt ihr Zeit. Ich meine ein Trennung ist hart vielleicht hat Bindungsängste.

wenn Sie frisch getrennt ist.. denke ich mal das das Sie nur das Gefühl vermisst vergeben zu sein, die Nähe zu einem Partner.. aber eig noch gar nicht bereit ist für eine NEUE Person bzw Beziehung.

Das ist eine Beziehung. Man muss nicht alles verbalisieren, man kann es einfach so weiterlaufen lassen