Was möchte mein Kumpel von mir?
Hallo Leute also ich habe einen guten Freund mit dem ich mittlerweile täglich schreibe und irgendwie ist er beim Schreiben total komisch. Wir kannten uns davor auch schon, aber waren nicht so eng. Er hat mich letztens beispielsweise gefragt wie groß ich genau bin - im Übrigen kennen wir uns auch persönlich, also ist keine Internetfreundschaft oder so - und als ich antwortete, dass ich 1,70 wäre, behauptete er dass unsere Kinder also dementsprechend auch groß werden würden, weil er auch ziemlich groß ist. Egal um welches Thema es geht, er antwortet immer so, wie es in Zukunft mit uns aussehen würde. Ein anderes Beispiel wäre, dass wir mal darüber geredet haben, was wir in Zukunft mal werden möchten und da behauptete er plötzlich auch, wir würden zusammen irgendwann reich werden indem wir heiraten. Manchmal antworte ich auch nicht mehr auf seine Nachricht und lasse sie auf gelesen, weil es nichts mehr zum Sagen gibt und plötzlich fängt er an mich mit Baby anzuschreiben und fragt mich, wieso ich ihn auf gelesen gelassen habe. Total komisches Verhalten. Er stellt auch immer extrem viele Fragen über mich, ich weiß nicht ob er es tut, um mir näher zu kommen oder sonst was. Wir haben zum Einen auch sehr viele Ähnlichkeiten und vor einigen Tagen sagte er mir, dass wir deshalb Zwillinge sein würden. Ich habe nur gelacht und dies bejaht und dann kam aus dem Nichts: „Vielleicht sind wir ja sogar mehr als Zwillinge, du weißt schon. Seelenverwandte.“.
Habt ihr eine Ahnung, warum er das macht? Kann es vielleicht auch sein, dass dieses flirtige Verhalten einfach seine Art ist?
4 Antworten
Der steht auf dich und will mit dir zusammen sein. Traut sich aber nicht dur das zu sagen.
Hat warscheinlich interesse an dir👍
M14
Warscheinlich hat er Interesse an dir hört sich so an
Er hat doch offensichtlich Interesse an mehr. Wenn du das nicht hast, musst du das auch klar kommunizieren und ihn nicht noch weiter bestärken.