Was mit Internetfreund schreiben?

2 Antworten

Hallo Thalia, ich bin gerade in der selben Situation wie du... er hat Deprissionen und ich wusste nicht wie ich ihm helfen könnte. Mittlerweile weiß ich ich kann ihm ablenken indem ich von meinem Tag schreibe und ihm nicht frage wie es ihm geht. Vllt kannst du ihm fragen was er so in seiner Freizeit macht ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder gemeinsame Interessen.

Hi thalia,

wie wär's mit Hobbies, Filme, Spiele, Reisen, Essen und Trinken, .....