Wie kann man einen Chat anfangen?

8 Antworten

Du kannst auch einfach gleich als Einstieg was lustiges schreiben z.B. wenn dir was lustiges/tollpatschiges passiert ist oder einem Kollegen von dir.

Oder wenn sie ein Profil hat, dieses studieren und dann gezielt dazu Fragen stellen, aber nich so viele auf einmal ;)

Eine fremde Person? Wenn sie ein Foto hat, könnte man fragen wo es aufgenommen wurde. Oder etwas loben das man nur sagen kann, wenn man das Foto auch wirklich mit Interesse studiert hat. Das wirkt dann gleich ganz anders ;-)

Ich schreib am Anfang immer "Sers" oder "Moin'sn"

Chat! :o

kennt ihr das wenn man mit jemanden schreibt und dann nur etwas kommt wie A:Hi

B:Hey

A:wie gehts dir?

B:gut dir?

A:auch was machst du grad? ...usw.

jetzt zu meiner frage was schreibt ihr bzw. macht ihr das der chat nicht so verläuft?

...zur Frage

"was machst du so" beim chat schreiben das voll viele, aber ist das...?

nicht eine sinnlose frage die man im chat schreiben kann?

...zur Frage

Chat mit einem Mitschüler?

Ich wollte ein Chat anfangen mit einem Mitschüler der ich mit him Freundschaft machen möchte, dem ich seit einem Monat nicht anschreibe,wie kann ein Chat anfangen,ist gut :(Hey Ich wollte mal fragen wie es dir so geht und was du in den letzten Tagen so gemacht hast)kann es gut passen?

...zur Frage

Frauen bei Whatsapp in eine Konversation verwickeln?

Nachdem ich bei Whatsapp,kik etc mit einer Frau die üblichen Fragen (wie geht's?,was machst du?...) stellen weiß ich oft nich wie ich sie in eine Konversation verwickeln kann und worüber ich dann mit ihr reden kann. Hate wird ignoriert ^^

...zur Frage

WhatsApp Chat verschwinden lassen?

Hallo zusammen, also ich weiß das man einen WhatsApp Chat archivieren und auch auf stumm stellen kann. Meine Frage jetzt, gibt es noch mehr Möglichkeiten einen **einzigen** Chat so auszublenden das man weder Benachrichtigungen, anzeigen oder Töne von diesem Chat bekommt ? Quasi als würde er garnicht existieren auch wenn der Jenige einem schreibt aber ohne diesen Chat zu blockieren ?

...zur Frage

Wie Chat wieder fortführen?

Soll man den Chat immer mit "hey wie geht's" beginnen?

Und welche Tipps habt ihr um ein Gespräch aufrecht zu erhalten?

Beispielsweise bei Lovoo oder andere Flirtplattformen sind die Leute inklusive mich auf One Night Stand und etc. aus.

Mich würde interessieren, wie man, ohne "awkward" / peinlich zu wirken, ein Gespräch fortführen kann ohne aber immer wieder "hey wie geht's / was machst grad?" zu fragen / sagen?

Wie geht ihr voran um ein attraktives Gespräch zu führen? Kennt ihr eine andere Phrase mit der man wieder ins Gespräch eingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?