Was meinte Unge damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell siehst du es auch unter deinem Beitrag, du hast das Wort Corona geschrieben und "Gutefrage" hat dann unter dem Beitrag eine Meldung dagelassen.

Auf YouTube ist das, dass gleiche, wenn das Video mit Corona zu tun hat, wird unter dem Video eine Meldung angezeigt, was Corona ist etc. jedenfalls ist es werbeunfreundlich und Simex kann dadurch weniger einnahmen erzielen deswegen hat er so das System umgangen^^

Hey!

Wenn ich mich recht erinnere, war es zu dem Zeitpunkt noch "verboten", "Corona" auf YouTube zu bearbeiten, weil es nicht werbefreundlich war. Er halt also das System umgangen. So ist zumindest meine Erinnerung daran.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es war eine Zeit lang so, dass Inhalte bei YouTube die das Schlagwort "Corona" beinhalteten nicht monetarisiert werden konnten.

Durch die 0 statt dem O ist der Titel dann anscheinend durchs Raster gefallen und konnte trotzdem monetarisiert werden.