Was meint sie?
„Hallo ..
Wollte mich nur mal bedanken für die Unterstützung, für das behalten gewisser Sachen. Und mich entschuldigen das ich dich nur nerve voll spame und scheisse manchma zu dir bin
Ich versuche es, aber nicht zu wissen ob ich die Nacht überhaupt noch schaffe tut schon weh.. wobei irgendwie ist es auch eine Erleichterung…
Naja egal, nicht wichtig.. :) wollte mich nur kurz bedanken, gute Nacht dir und schönes Wochenende :)“
wie soll ich diese Nachricht verstehen und was will mir die Person mit dem zweiten abschnitt sagen?
2 Antworten
sowas schreibt man, wenn man aus Mangel an verfügbaren Mitmenschen zu Verzweiflung greift und im Internet mittels Unterwerfung, Anbiderung und Selbstverachtung irgendwie wen finden möchte, der nicht nur einfach wegsehend weitergeht.
Dafür versucht man sogar so wie die anderen sich selbst nicht zu mögen, weil vielleicht ist man dann ja wenigstens im Team Niedertracht. Ist nicht wichtig, dass man dann Mitglied und Hauptziel in einem ist. Hauptswache was das verbindet
Hä was möchtest du denn bitte von mir!? Ich frage doch was das heisst Digga.
solche dummen antworten brauch ich nd, tschüss
Hör zu... bitte...
Wenn du die Person gut kennst, dann konsultiere sofort Hilfe.
Spreche mit der Person, biete dein Ohr an, ohne Urteilen und rede offen und klar über ihre Probleme.
Falls es kritisch wird und die Person sich keine Hilfe sucht, darfst auch DU zum Schutz der Person, Hilfe holen.
Sag mir Bescheid, ob du mit ihr gut Kontakt aufnehmen konntest.
Wenn es weitere Antworten gibt, oder Fragen, sag mir per Direktnachricht Bescheid.
Hmm oke also das sie Depressionen hat is bekannt und Suizid Gedanken auch, aber kann die verbindung mit dem Text nicht nachvollziehen
Verstehe nd was du meinst. Was soll ich meiner Freundin drauf antworten und wie kann man die Nachricht verstehen.