was meint mein drucker mit " name der ausgabedatei : " ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf drucken gehst geht doch ein fenster auf schau mal ob du ein häkchen in -ausgabe in datei- hast ,wenn ja mach das raus .

dann mußt du schauen ob dein drucker oben in dem klappfenster erscheint, wenn nicht, ist dein treiber nicht installiert, mußt du dann noch machen. dann müßte es gehen

kommt glaub ich auch meistens wenn der druckertreiber noch nicht installiert ist, und du möchtest was ausdrucken wird das automatisch in eine datei umgeleitet.

du kannst das wenn das fenster zum drucken aufgeht da irgendwo einstellen,einmal das es richtig auf papier ausdruckt und einmal das es nur als normale datei abgespeichert wird ohne zu drucken.

letter
Fragesteller

wie als normale datei abspeichern ? ist es doch ..

wenn du das was du drucken willst, in einer datei speicherst gibst du ihr einen namen

letter
Fragesteller

ja das hab ich ja eingegeben ...