was meint mein drucker mit " name der ausgabedatei : " ?

5 Antworten

dann mußt du schauen ob dein drucker oben in dem klappfenster erscheint, wenn nicht, ist dein treiber nicht installiert, mußt du dann noch machen. dann müßte es gehen

du kannst das wenn das fenster zum drucken aufgeht da irgendwo einstellen,einmal das es richtig auf papier ausdruckt und einmal das es nur als normale datei abgespeichert wird ohne zu drucken.

wie als normale datei abspeichern ? ist es doch ..

0

kommt glaub ich auch meistens wenn der druckertreiber noch nicht installiert ist, und du möchtest was ausdrucken wird das automatisch in eine datei umgeleitet.

Mein Drucker Brother DCP-165C druckt nicht.

Wenn ich auf meinem PC eine Datei drucken will dann steht auf dem Drucker Datenempfang und man hört wie der Drucker loslegt zu drucken aber wenn das Blatt raus kommt dann ist es nur weiß. das scannen funktioniert aber wenn ich das gescannte versuche zu drucken kommt das gleiche Problem.

...zur Frage

PDF, Word, Powerpoint, usw. hängen sich beim Drucken auf. Was tun?

Hallo,

ich habe heute an meinem Drucker, den ich für die Arbeit benutze versucht eine PDF-Datei zu drucken, aber sobald ich auf "Datei" und dann auf "drucken" gedrückt habe, hat sich das Programm aufgehängt und "... gibt keine Rückmeldung" war die Folge. Habe dies ebenfalls mit Word und Powerpoint getestet und auch da das gleiche Problem. Das Fenster "Geräte und Drucker" lässt sich ebenfalls nicht öffnen. Beim drücken darauf passiert einfach nichts. Habe schon PDF Acrobat repariert und es gibt keine Updates. Weiß nicht mehr weiter, da ich nicht gerade ein Computer-Kenner bin. Danke für die Hilfe im Voraus

Adrian2210

...zur Frage

wie kann ich mit meinem mac drucken?

Hi,

wenn ich was drucken will steht oben drucker nicht angeschlossen und unter der Datei die ich drucken will drucker offline.

Wieso steht das da und wie kann ich drucken?

...zur Frage

Drucker bekommt keine WLAN Verbindung?

Hey mein Drucker [HP officejet] bekommt keine WLAN Verbindung also wenn ich von meinem Handy eine Datei drucken möchte erkennt mein Handy den Drucker nicht und es steht dran keine Internetverbindung Mir jemand weiterhelfen wäre ich sehr dankbar 😅

...zur Frage

Canon MP280 scannen?

Also ich hab den Canon MP280 Drucker und drucken klappt gut, aber heute hab ich nun versucht ein Bild einzuscannen und es klappt nicht...

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wie ich das hin bekomme?

Aber bitte in einfacher Computersprache..

LG Hoppiee

...zur Frage

Von dem USB-Stick aus drucken?

Hallo,

ich bin gerade echt verzweifelt, denn ich versuche eine Einladung zu drucken. Ich habe es zuerst direkt vom Computer auf den Drucker versucht, ging nicht. Kopieren geht komischerweise schon. Papier, Druckertinte - alles da. Mitterweile steht da, dass 5 Dokumente warten, aber keines davon druckt. Egal was man tut. Hab dann vollkommen verzweifelt die Datei auf einen USB-Stick gespeichert und den dann in den Drucker gesteckt. Fotos die darauf waren wurden angezeigt, die Datei nicht.

Wie kann ich diese Datei drucken??

Ich habe einen HP Drucker.

Ich bitte um eine schnelle, möglichst einfach zu verstehende Antwort!!!

Hoffungsvolle Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?