Origin-ID eingeben

1 Antwort

Falls du dich nicht bei Origin oder anderen Anwendungen, die deine ID benutzen, einloggen kannst, könnte dein Benutzername ungültige Zeichen enthalten, die Origin nicht erkennen kann.Du musst dafür sorgen, dass dein Name nur "ASCII-Zeichen" in Kleinschrift enthält, und zwar:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 

0123456789 

_ -

Ich hatte das selbe Problem, du musst davon ausgehen wenn diese Meldung kommt, dass dein Name schon vergeben ist oder ein nicht genanntes Schriftzeichen von dir verwendet wurde ;) Es fonktionieren auch keine "Symbole" (zB. aus MS Office) oder andere Schriftzeichen bzw. Maß- oder Währungseinheiten, ü, ö, ä oder ß, sondern leider NUR diese genannten "ASCII-Zeichen" ;)

( ͡° ͜ʖ ͡°) have FUN ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Unterschied IP-ID?

Hallo, ich wollte fragen, was eigentlich der Unterschied zwischen IP und ID ist? Meine Freunde und ich sprechen öfters über Computer, wenn ich das Wort ID in den Mund nehme sagen sie immer, dass das IP heißt und umgekehrt. Hab mich schon fast totgegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich hoffe auf schnelle Antworten.

...zur Frage

wieso funktioniert meine kartennummer nicht ?

Immer wenn ich meine Kartennummer eingeben will steht da das sie ungültig ist also kartennummer ist z.b. 0000/00000 (also sie ist mit / )

bitte helft mir danke : )

...zur Frage

Origin Funktioniert nicht (weißer Bildschirm)?

Ich habe ein Problem unzwar wenn ich origin öffne ist beim store ein weißer Bildschirm ich kann zwar Sachen "suchen" oder die spielbibliothek "öffnen" aber es passiert mit dem weißen Bildschirm nix. Ich habe schon versucht origin neu zu installieren klappt nicht. Vielleicht kann mir einer helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Sims 4! Origin ID!

Hallo, Ich habe mir heute die Sims 4 gekauft und ich musste ja Origin installieren,aber als ich mir ein konto erstellen wollte steht da Origin ID eingeben aber ich habe leider keine Ahnung was ich da eingeben muss :( Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen Danke im vorhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?