Origin-ID eingeben

1 Antwort

Falls du dich nicht bei Origin oder anderen Anwendungen, die deine ID benutzen, einloggen kannst, könnte dein Benutzername ungültige Zeichen enthalten, die Origin nicht erkennen kann.Du musst dafür sorgen, dass dein Name nur "ASCII-Zeichen" in Kleinschrift enthält, und zwar:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 

0123456789 

_ -

Ich hatte das selbe Problem, du musst davon ausgehen wenn diese Meldung kommt, dass dein Name schon vergeben ist oder ein nicht genanntes Schriftzeichen von dir verwendet wurde ;) Es fonktionieren auch keine "Symbole" (zB. aus MS Office) oder andere Schriftzeichen bzw. Maß- oder Währungseinheiten, ü, ö, ä oder ß, sondern leider NUR diese genannten "ASCII-Zeichen" ;)

( ͡° ͜ʖ ͡°) have FUN ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Origin funktioniert nicht, weißer Kasten kommt. Was tun?

Ich habe mir Sims 4 gekauft und dazu muss ich ja origin runterlanden.

Aber bei mir klappt das nicht. Wenn ich es öffne kommt so ein weißer Kasten

...zur Frage

Fußball Manager 13 ( FM13) ist nicht mehr bei Origin! Help Hilfe

Ich habe mir FM13 bei Saturn gekauft und es instaliert. Dafür muusste ich Origin downloaden. Nachdem ich das alles gemacht habe funktionierte das Spiel 1 Woche . Dann vor 4 Tagen gab es bei Origin ein update und danach war FM13 nicht mehr unter Meine Spiele. Ich kann es nirgendwo mehr finden bei Origin. Dann habe ich versucht es neu zu installieren doch dann sagt Origin ich soll den SpielCode eingeben. Das habe ich Auch gemacht aber dann sagt Origin das der Code schon verwendet wurde. Das ist ja auch richtig denn ich habe ihn ja zuvor beim ersten installieren benutzt. Ich habe auch schon Origin neu gedownloaded aber das funktioniert auch nicht Bittte Helft mir

...zur Frage

Bei iPhone Touch ID wird Daumen nicht eingescannt?

Also ich hab ein iPhone 6s und mein touch ID hat nicht wirklich funktioniert also hab ich bei Einstellungen meinen Fingerabdruck gelöscht( jetzt weiß ich dass es dumm war) und hab versucht einen neuen zu machen mit meinem Daumen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich hab beide ausprobiert tausend mal aber es klappt nicht. Bei meinem zeigenfinger geht es und ich weiß nicht woran es liegt

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Was tun, wenn der Administrator Benutzername beim Mac nicht mehr funktioniert?

Ich habe unter Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen versucht meinen Benutzernamen zu ändern. Das hat nicht funktioniert, daher habe ich meinen Mac neu gestartet. Anschliessend wollte ich es nochmals versuchen, aber jetzt kann ich den Schutz gar nicht mehr aufheben, da weder mein vorheriger Benutzername, noch der neue / gewollte (konnte ihn ja nicht ändern), noch meine E-Mail bzw. Apple ID funktioniert. Das Passwort habe ich sicherlich nicht vergessen, weil das Login nach dem Neustart hat ja funktioniert. Überall wo ich meinen Benutzernamen manuell eingeben muss, funktioniert es nicht, aber dort wo ich nur das Passwort eingeben muss, klappt es ohne Probleme.

...zur Frage

Sims 4! Origin ID!

Hallo, Ich habe mir heute die Sims 4 gekauft und ich musste ja Origin installieren,aber als ich mir ein konto erstellen wollte steht da Origin ID eingeben aber ich habe leider keine Ahnung was ich da eingeben muss :( Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen Danke im vorhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?