Was meint ihr zu dieser Gaming pc Konfiguration?

3 Antworten

Von Experte sgt119 bestätigt

Ich persönlich würde eher auf den 5600X und die 6700XT setzen.

Bei dem Budget kann man auch was gebrauchtes kaufen.

RTX 3060 raus, RX 6700XT rein. Kostet zwar bisschen mehr, bietet aber auch deutlich mehr Leistung. Beim Netzteil würde ich auf ein aktuelleres Modell setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Das sieht schon ziemlich gut aus. Es gibt eigentlich nichts zum verbessern wenn du mit dem Aussehen zufrieden bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert