was meint ihr wie viele kalorien hat ein nutella brot^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel zu viel - ab und zu ok - dann kommt es natürlich drauf an wie dick du schmierst und wie groß das brot ist - aber so minimum 250 mußt du sicherlich rechnen!!

Es kommt darauf an mit welchem Brot du das zu dir nimmst und wie dick du die Nutella  drauf schmierSt. Du kannst aber mit ungefähr pro Scheibe mit 210 Kalorien  ausgehen.

Abhängig von der Größe des Brots, mit oder ohne Butter, Menge an Nutella aber +/- 300cal. werdens schon sein.