Was meint ihr wann wird diese Blutblase vollständig weg sein?

3 Antworten

Dauert nicht mehr lange, hatte ich auch erst vor kurzem. Innerhalb eines Tages ging sie nach zwei Wochen oder sowas komplett weg. Auf keinen Fall solltest du sie aufmachen, weil sonst Bakterien reinkommen könnten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richi008
Fragesteller

Alles klar vielen Dank :-)

20€ wer den Nagel bild 1 in den Mund nimmt.😄

Nimm etwas spitzes und picks rein damit dass Blut auslaufen kann, innerhalb 1-2 Wochen heilt es automatisch.

Richi008
Fragesteller
20€ wer den Nagel bild 1 in den Mund nimmt.😄

haha ja hab echt lange wachsen lassen , aber ist schon ab ;-)

okey vielen Dank :-)

Kann schon noch bis Anfang 2020 dauern !

Richi008
Fragesteller

okay vielen Dank :-)