was meint ein mann damit, wenn er sagt:"ich sag jetzt mal lieber nichts."?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass dir die einzige Antwort, die er geben könnte, nicht gefallen würde und er sich so Ärger ersparen will. Da er aber gesagt hat dass er sich dazu enthält will er dass du das auch weißt.

allerdings hat er danach breit gegrinst... irgendwie passt die körpersprache dann nicht so ganz zu deiner antwort.

0