Was meinem Freund zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Hey hey ☀️

Ich bin 26 und mein Freund 27 also schon etwas älter als ihr beiden aber ich teile trotzdem mal mit dir was ich ihm dieses Jahr schenke, vielleicht ist ja was dabei 🙏

Also mit seiner Mama zusammen schenken wir ihn ein Trikot von seinem lieblings Fußball verein, das würde bei dir vielleicht sogar auch passen wenn du seinen Lieblingsverein kennst..kannst du ja auch noch geraus finden. Einziger Nachteil: etwas teuer, ca 100€ haben wir für seins ausgegeben.

Dann hab ich ihm noch einfach nur zum lachen eine Unterhose auf Amazon bestellt wo ein Foto von mir überall draufgedruckt sein wird 😂 (ca. 20€). Ich hab ihm ein partner Schlüsselanhänger (ca 10€) geschenkt (zwei otter die man miteinander verklinken kann) und ihm etwas gehäkelt von einem seiner lieblingsgames. Und er kriegt einen funkopop von einer deiner Lieblingsserien. (Ca. 20€) achso und eine Kette von seinen Lieblingssänger mit einem motiv das er sich neulich auch als tattoo stechen lassen hat ☀️

Was sonst auch immer geht sind vielleicht sachen zum gamen wie ein nices mousepad oder was ich auch geseheb hatte und cool fand: Kopfhörerhalterung!

Du kannst ihm auch einen Gutschein für etwas schenken das ihr zusammen machen könnt wie einen escaperoom oder ins kino oder was essen gehen!

Viel erfolg! Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung