Was macht man so bei einem Date?

5 Antworten

Das ĂŒbliche. Dein Geld ausgeben fĂŒr ein Partner der am Ende nicht dein Partner sein will.

mmbdw  29.04.2020, 00:36

Oh... das klingt nach persönlichen Erfahrung 😕 das tut mir leid. Ich finde tatsĂ€chlich man sollte beim ersten Date noch fĂŒr sich selber zahlen.

Reden .. sich kennenlernen, schauen ob man sich sympathisch und attraktiv findet und das meistens beim gemeinsamen essen oder spazieren

Kommt drauf an was man macht. Im besten Falm viel reden, essen und vielleicht wenns passt und es beide wollen ein bisschen knutschen

Jetzt bei der Situation, im Park spazieren gehen.

einen guten Eindrtuck, alles andere ergibt sich...