was macht man in einem chor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine gute Leiterin ist, dann hört sie es auch, wenn ihr im Chor singt. Ich für meinen Teil würde sagen, es kommt drauf an wo ihr hingeht. Was ist das für ein Chor. Wie "berühmt" ist er, oder machen die Leute das einfach nur aus Spass am singen.

Haiolu
Fragesteller

also das ist von der musikschule her, also nciht lauter hobbylose leute die irgendwas rumgrölen, aber auch nicht so berühmt das man in der zeitung oder fernsehn oder so ist. irgendwas dazwischen halt:D

in einem chor singt man doch normalerweise garnicht alleine sonst wäre es doch kein chor.

Haiolu
Fragesteller

aber gibts da nicht verschiedene stimmarten und dann auch verschiedene texte für die leute?