Was macht man im technischen (Schüler)Praktikum bei Siemens?

1 Antwort

Ich habe ein Praktikum bei mir in Berlin gemacht und ich habe es nach einem Tag abgebrochen. Ich war in der Abteilung für Brandschutz und meine Aufgabe war es in den 3 Wochen Bücher zu lesen und daraus eine Powerpointpräsentation zu machen und es vor der ganzen Belegschaft ein 1 stündiges Referat zu halten. Das war in dem Bereich, wie es in anderen Bereichen aussieht weiß ich nicht.

Ich will dir keine Angst oder so machen, vielleicht ist es bei dir ja anders.

Viel Erfolg