Was macht man beim Frauenarzt? Ausziehen😳?

4 Antworten

Nicht "der", sondern "die". Meistens. Statistisch gesehen gibt es mehr niedergelassene FrauenÀrztinnen als FrauenÀrzte. Der mÀnnliche Frauenarzt ist eine aussterbende Spezies.

Ja, natĂŒrlich wird sie (mit einem sogenannten "Spekulum") in deine Scheide reingehen und deinen Muttermund betrachten, außerdem macht sie vermutlich einen Abstrich. Außerdem die "bimanuelle Untersuchung".

http://www.maedchen.de/artikel/was-geschieht-bei-der-gynaekologischen-untersuchung-2464832.html

Ja, er untersucht sie von außen und auch von innen.

michele1999  18.01.2016, 17:56

Auch dann, du kannst aber auch sagen das deine Mum draußen warten soll

Ja tuht sie/er, ist aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er spreizt sogar die Schatmlippen mit einen instrument auseinander damit er besser hinein sehen kann.
Stell dir vor.

girlcoke
Fragesteller

Auch wenn meine Mum dabei ist??

zeller1989  18.01.2016, 17:56

du kannst deine Mum bestimmt auch im Wartezimmer warten lassen, wenn es dir unangenehm ist