Was macht man 8 Stunden lang in Istanbul auf dem Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage, was man 8 Stunden auf einem Flughafen treibt, ist berechtigt. Ich persönlich halte es für Blödsinn, wegen ein paar Euro Ersparnis (die man dann am Flughafen für überteuertes Essen mieser Qualität und Getränke wieder ausgibt) eine derartige Flugverbindung zu buchen.

Die Suchmaschinen suchen halt bei der Preisoptimierung irgend welche Schrottverbindungen zusammen, die wohl kein Mensch buchen würde, der noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und kein krankhafter Geizkragen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
13.04.2016, 06:14

Na ja, mehrere hundert Euro Ersparnis (welche oft möglich sind) sind auch für mich ein Argument und ich denke nicht das ich unter retardierten geistigen Fähigkeiten leide bzw. ein notorischer Geizkragen bin.

0

Ich wollte auch vor ein paar Jahren Geld sparen und bin mit meiner Familie mit Turkish airlines geflogen und hatte 5 Stunden Aufenthalt in Istanbul.

gibt es dort Ruhe Bereiche und günstige Möglichkeiten was zu essen?

Die Ruhebreiche sind nicht ruhig und es gibt sehr viele Möglichkeiten etwas zu essen. Aber keine günstige Möglichkeit. Der Istanbul Flughafen ist teurer als Frankfurt. Nur wenn man beim Flug mindestens 200 Euro sparen könnte, würde ich nochmal in Istanbul zwischenlanden, denn die Wartezeit wird teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

( Stunden Aufenthalt... da muss man nicht zwingend am Flughafen bleiben um was zu essen! Eine kurze Fahrt in die Stadt sollte zeitlich drin sein.

Ruhebereich... da sucht man sich halt außerhalb vom Flughafen ein Lokal, wo man etwas Ruhe findet. Man muss halt nur sehen, dass man rechtzeitig wieder zurück ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
13.04.2016, 07:40

Braucht man dafür nicht ein Visum für die Türkei?

0

Was möchtest Du wissen?