Was macht ihr, wenn ihr zu früh müde werdet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe eigentlich schlafen wenn ich müde bin

Im Normalfall sollte man erstmal schauen, ob man grundsätzlich genug geschlafen hat (außer man hat irgendeine erkrankung die dies verhindert).

Bewegung an der Frischen Luft. Genug trinken und etwas leichtes Essen wäre nicht verkehrt.

Kaffee oder Energys kann man ab und zu konsumieren. Aber ist auch nur temponär und hält nicht besonders lange.

Auf der Arbeit arbeite ich weiter

Auf der Autofahrt lege ich ein Powernap ein und komme lieber später an, als gar nicht.

In meiner Freizeit gibt es kein zu früh müde werden. Wenn ich müde bin, gehe ich ins Bett. So einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den ferien versuche ich dann mich irgendwie wach zu halten und wenn ich dann wirklich müde bin gehe ich einfach schlafen

Das Gleiche, was ich mache, wenn ich spät müde werde. Ich schlafe ein.