Was macht ihr, wenn ihr nicht wisst wie ihr euch fühlt?
Klingt vielleicht komisch, dass man das nicht weiß, aber irgendwie fühle ich mich komisch, also mental und ich weiß nicht was im Moment los ist. Irgendwas drückt auf meine Seele, aber ich weiß nicht was genau
4 Antworten
Hey. Habe das gleiche, aber ich ignoriere das normalerweise. Auch wenns wahrscheinlich nicht sehr gesund ist :/ Ich habe mich daran gewöhnt und irgendwie ignoriere ich es dann.
Ich fühle mich wieder wohler wenn ich Zeit mit Freunden verbringe, da vergesse ich meine Gefühle so ziemlich und wenn’s mir mal zu viel wird heule ich ein paar Nächte und es ist wieder wie davor.
Das ist wie schon gesagt nicht gesund über lange Zeit, deswegen ist’s auch wichtig darüber zu sprechen wie es einem geht und was man denkt. Das würde mir wahrscheinlich auch helfen xd.
Aber wenn du jemanden brauchst mit dem du über was sprechen willst dann kann ich ruhig zuhören :)
LG, Marina
Ich kenne dieses Gefühl. Egal ob ich lache oder lächle ich bin mir nicht sicher ob ich in den Moment wirklich glücklich bin. Ich denke deswegen nicht so viel nach damit ich nicht alles hinterfrage, weil es bei mir immer nicht so gut endet.
hm gute frage ich weiß eig immer was los ist meistens rede ich dann mit meiner abf auf discord wenn mich was bedrückt oder so
Mit Gott sprechen