aggressionsprobleme?
Hab starke Aggressionsprobleme und die werden immer schlimmer iwie. Beleidige Leute 24/7, wünsche denen den T.. und raste bei den kleinsten Sachen komplett aus. Schlage auch Sachen/Wände. Keine Beleidigung fühlt sich in dem Moment „schlimm“ genug an und es ist wie ein komplett Kontrollverlust. Früher war ich der liebste Mensch mit der reinsten Seele. Hat sich allerdings geändert, seitdem ich als ich klein war, schlecht behandelt wurde. Warum ist das jetzt so? Was ist der Grund?
4 Antworten
Das sind unverarbeitete Emotionen die da ständig hoch kommen, die man so kompensiert. Jeder Mensch kompensiert immer irgendwas, aber es ist wichtig das man keinem zu sehr auf die Pelle rückt. Man muss sich vor Augen halten " hass ist balast"
Du tust dir und dem Umfeld damit nichts Gutes, irgendwann wirst dus bereuen, daher wäre es angebracht sich mit Psychologie, denken, handeln, fühlen auseinander zu setzten. Gibt auch viele tolle You Tube videos dazu. Auch Thema "Situationen annehmen, verzeihen und somit los lassen"
Kann auch sein das borderline Erkrankung oder ähnliches mit schwingt, am besten mal Rat vom Doc einholen
Jesus ist der Weg die Wahrheit und das leben und er liebt dich . Und man soll nicht zornig sein sagt die Bibel. Liebe deinen nächsten
ja wow bro wie hilfreich, bin christin und trz sündige ich. keiner ist sündenfrei
Probiere doch mal für dich auch mit Sport und Entspannungsübungen. Hörst du vielleicht aggressive musik? Manche Leute nehmen das dann auf. Hör mal in youtube schöne Musik evtl. Klassik. Oder ist in deinem Umfeld viel los? Man kann das leider nicht hier beantworten.
Ein Psychotherapeut kann da sehr helfen. Die können mit dir in dein Unterbewusstsein schauen und handeln.
LG Krawda
Bist halt etwas durch
höre normale musik aber höre auch sehr viel phonk falls das „aggressiv“ is