Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen/pennen könnt?

9 Antworten

Ich schaue immer medical detectives! :-D

Eigentlich ist Fernsehen suboptimal zum Einschlafen, einfach weil die Lichtquelle deine Melatoninproduktion (Schlafhormon) einschränkt,... aber medical detectives bringt mich in kürzester Zeit zum Einschlafen ;D

Also ich konnte lange Zeit nicht sschlafen weil ich Jahrelang so eine Riesige Uhr im Zimmer hängen hatte und die wahr auch dementsprechend laut zwar hörte ich dass gerräusch nicht mehr bewusst da ich mich daran gewöhnt hab aber als ich die Uhr weg getan habe konnte ich gut schlafen

Schau doch einfach mal ob du auch so einen Störfaktor in deinem Schlafzimmer hastauch wenn er dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist

MFG dein Stupsi ;)

Wenn ich nicht einschlafen kann,, höre ich gerne Hörbücher, mit Ohrhörern und bei geringer Lautstärke. So langweile ich mich nicht, solange ich noch wach bin, aber es hindert mich nicht daran, einzuschlafen, wenn ich irgendwann doch noch richtig müde werde. Ich kann dabei gut entspannen.

Klassische instrumentale Musik zum einschlafen hören!

Ein gutes buch lesen und zwar ein recht dickes da schläft man irgendwann ein!

Zocken, nachdenken, kreativ sein, Musik hörn, lustige Videos schauen {mit blaulichtfilter}, nachtwanderung