Was macht ihr um jemanden zu vergessen?

9 Antworten

Mir hilft es, den Gedanken den ich vergessen will, zuende zu denken, bis selbst das Gehirn sich irgendwann langweilt. Denk nicht an einen Eisbären. Wahrscheinlich ist die der Eisbär gerade in den Kopf gekommen. So ähnlich funktioniert es mit stärkeren Gedanken. Stell dich ihnen

es akzeptieren und mich drüber freuen, dass ich die wahrheit erkannt habe. die erfahrung für zukünftige bekanntschaften im hinterkopf behalten. auch schlechte erfahrungen können als was gutes genutzt werden.

Ich höre Musik, schlafe stundenlang, schreibe Songs oder esse einfach.

Die- oder denjenigen setze ich saftig auf die Blockliste. Außerdem habe ich heute eine neue SIM-Karte bestellt und werde meine Nummer ändern. Dann heißt es bald Ade. 👋🏻🫳🏻

Also mir persönlich hilft es dann am meisten was schönes zu unternehmen was Spaß macht. Auch wenn es erst weh tut daran zu denken das es gut ist zu wissen das die Person einen nicht so gut getan hat wie man dachte. Denn wenn man jemanden gerne hat sorgt man sich auch untereinander und wenn das nicht der Fall ist dann tut es zwar weh aber dann lebt man besser ohne die Person.