Was macht ihr sonntags?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Etwas anderes 43%
Chilliger Tag auf der Chat 29%
Etwas unternehmen mit der Familie 14%
Lernen für die Schule ect. 14%

4 Antworten

Ich packe meistens eine kleine Jause und Trinken ein und fahre dann mim Rad irgendwo hin (meistens auf einen Hügel mit schöner Aussicht auf Wien). Dort angekommen setze ich mich auf die Wiese, lese ein Buch, mache Fotos von der Landschaft und schreibe etwas in mein Notizbuch.

Natürlich mache ich auch andere Sachen, aber das mache ich am meisten!

Lg :D

Etwas unternehmen mit der Familie

Nichts Besonderes. Halt raus gehen und Fußball spielen oder andere Spiele