Was macht ihr so um 2:50 so?

8 Antworten

Rick and Morty Staffel 6 gucken und Fragen über Liebe/Beziehungen und Sex beantworten hier.

Warten bis mein Mann von der Tankstelle zurück kommt und wie weiter trinken können. Ich höre nebenbei Musik und esse Chips

BolonesenKacke
Fragesteller

Dann noch schönen Abend

Schaue den 24 h Livestream von Dagilp_lbh, zudem war ich krank, weshalb ich den ganzen Tag gepennt habe und jetzt nicht mehr schlafen kann. nebenbei spiele ich Minecraft.

Heyy 😊

Ich chatte mit Freunden, liege im Bett und bin ab und zu auf GuteFrage.

LG Zitro 🍋