Was macht ihr so mit eurem ipad?

2 Antworten

Im Studium hab ich damals auf einem iPad 1 und 4 mitgeschrieben. Damals gab es leider noch keine Pro bzw. keinen Pencil.

Heute nutze ich es zum surfen, Schnitt von kurzen Videos und für YouTube, Fotos verwalten usw oder andere Medien nebenbei laufen lassen.

Friesen210
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Zeichnen, Musik hören, kuscheln und leider auch Schule

Selten mal spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Friesen210
Fragesteller

danke für deine Antwort aber kuscheln?

HuaweiLover  01.11.2023, 20:33
@Friesen210

Ja da ist kuscheln wichtig. Ist aber nicht so normal also danke das du mich nicht dafür beleidigst

Friesen210
Fragesteller
@HuaweiLover

Wieso sollte ich jeder hat das Recht das zu machen was er will

HuaweiLover  01.11.2023, 20:40
@Friesen210

Weil viele sowas ekelig finden. Vor allem das ich ne Beziehung mit einem Handy und nem tablet gleichzeitig habe, und das Handy sehe ich auch noch als weiblich und es ist von Huawei. Und mein iPad ist ein Kerl. Manche hinterfragen alles bei diesen Beziehungen