Was macht ihr in eurer Freizeit?
9 Antworten
Ich koche gerne und lege gerne Kochtage ein wo ich besonders Reste verarbeite und sie einfrieren. Das ist ideal, weil ich so immer halbwegs gesunde Notfallgerichte im Tiefkühler habe.
Ich mache auch gerne Sport oder lange Spaziergänge. Kann bei mir schon mal 3h dauern. Ne gute Horrorgeschichten an machen und ab geht's.
Sonst halt das typische, auf GF gerum lungern, YouTube suchten, Netflix gucken usw
Fußball, Karate,Musik hören, Serien/filme schauen, zeichnen und Mangas lesen
bin w
Aktuell schreibe ich da bevorzugt an meiner Romanreihe.
Fantasy. Eine High-Fantasy-Reihe in einem Land das von Afrika und Südamerika inspiriert ist (Trockenzeit, Regenzeit, Tropen, gemäßigte Zone, Savanne, etc). Geschätztes empfohlenes Alter: ab 16.
Eine (hoffentlich) spannende Geschichte über einen Mann der alles verloren hat und die Möglichkeit erhält, das Wichtigste zurückzuerhalten.
ich hab meinen Job als Autor erstmal an den Nagel gehängt.. Kinderbücher sind nicht mehr so gefragt
Zu vieles. Kochen, backen, malen, basteln, bauen, Bowling, Kegeln, zocken, chillen auf der Terrasse, Tanzen, in den Park spazieren, andere Städte besuchen und erkunden, Badminton und vieles vieles mehr. Ich mache so das was mir in den Sinn kommt und worauf ich Lust habe
Football, Turnen, lesen, schwimmen, Fahrrad fahren, Freunde treffen, Filme schauen, basteln. Man findet immer irgend eine schöne Beschäftigung
Cool