was macht ihr in eurer freizeit?

5 Antworten

Schreiben (hauptsächlich Kurzgeschichten die ich auch veröffentliche), lesen, Netflix (oder manchmal auch Amazon Prime), Reisen (wenn es geht), Essen gehen... ans Meer fahren, in der Sonne sitzen...

  • Anti-Müll-Kunst
  • Kreuzworträtsel (für die Familie) erstellen
  • Fitness
  • evt. im Laufe des Jahres / nächstes Jahr nochmal ein RepairCafe/offene Werkstatt/Fablab oder ein anderes Projekt an den Start bringen

Wer braucht schon nutzlose Hobbies, such dir was, was dir Spaß macht. Ich zum Beispiel verbringe meinen Dienstag Abend (oder ist heute Montag?) Nutzern auf GuteFrage zu helfen, die große Probleme haben

Mich in dem Schlaf weinen

Außer es ist grad kein Lockdown, dann lese ich gern, bin in der Natur, fotografiere, mache Kunst und Fitness, wenn ich nicht mit meinen Katzen abhänge.

Entspannen, kochen, backen, joggen, spazieren