Was macht ihr heute?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute arbeiten und es war wie immer ziemlich viel los und der Tag war auch sehr stressig gewesen

Nach der Arbeit war ich noch einkaufen und habe zu Hause nach dem Ankommen was gegessen

Ruhe mich gerade aus und werde später schlafen, also war überhaupt nichts besonderes gewesen

7veren⁷

Hallöchen,

heute habe ich vor, mir meine Nägel zu feilen, eine Pizza zu bestellen, Kleidung zu bestellen und noch vieeel weiteres ... 😆

Eigentlich wäre ich heute auf einen Schulausflug, wir würden in den Wald gehen, aber ich gehe nicht mit aus privaten Gründen :(

Viele Grüße

Letizia 🌺

Jetzt ist es schon gar nicht mehr so früh:

Ich überlege gerade, ob ich uns jetzt Marmormuffins backen soll oder lieber noch ein wenig im Garten "werkeln" soll.🍰🌷

Heute Abend möchte ich in die Badewanne und gemütlich Haare waschen.🙂🛀

Fahrgeschäft fertig aufbauen und Bauabnahme kommt heute. Bin Schausteller und Samstag geht das Volksfest, in Mannheim los. :D

Räderwechsel, sonst ein normaler Arbeitstag und dann die Kinder abholen.