Was macht ihr gerade so?

12 Antworten

Naja erlich gesagt, dass was ich den ganzen Tag mache, ich denke an meinen Freund😩. Ich habe vor nicht mehr an ihn zu denken, aber dass wird wohl nichts, da kann man sich nur versuchen abzulenken auch wenn es meistens nichts bringt. Ich mache noch Hausaufgaben und ich glaube ich versuche es nochmal was zu essen, aber ich denke ich kann es gerade nicht😓...Joa und Musik höre ich auch noch🎶.

Ja, dass Wetter ist regnerisch und bewölkt, aber für mich würde Sonnenschein sowieso nicht passen;)

LG Isy☁️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir fällt es oft seehr schwer zu essen😣😰

Ich beantworte neben dem das ich auf GF reinsehe gerade Emails, und baue gleich noch eine SSD in einen meiner PCs ein, das geht fix.

Hab am Vormittag über eine Kameratasche genäht, weil die andere weg ist und meine Familie übermorgen in den Urlaub fährt

Danach hab ich mir meine Unterlagen für mein Bewerbungsgespräch morgen ausgedruckt und mir fragen überlegt und so

Und eben hab ich Nudelsalat von gestern vom Grillen gegessen und gleich gehe ich duschen

Wetter ist bewölkt

Bei uns ist das Wetter auch schlecht, es regnet, also mal nichts mit draußen.

Ich bin hier ein bißchen aktive und nerve nebenbei mein umfeld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gucke gerade eine Serie, das Wetter ist ziemlich schlecht deswegen bleibe ich heute einfach zuhause