Was machst du einem freien Tag mit gutem Wetter am liebsten?

6 Antworten

Erst eine Runde spazieren gehen, dann mit einem Buch und einem Pott Kaffee auf die Terrasse.

Also entweder draußen unterwegs, oder mit den Katzen auf dem Balkon. Es ist mega schön seine Tiere an der frischen Luft zu sehen.

miabty123
Fragesteller

Stimme ich voll zu! Tiere sind sehr schön anzusehen

Rapunzel324  04.09.2023, 18:59

Ich schließe mich an. Du liebst Deine Miezen mit Sicherheit sehr.

Also im Sommer, wenn es Warm ist, zum Nacktwandern und am See den Sonnenuntergang geniessen.

Im Winter schon eingepackt auf einem Bank die Aussicht geniessen , durch den Schnee laufen und schauen was die Natur macht. Auch mal Vögel füttern.

Oder einfach zuhause entspannen und Erholen . Immer nach Lust udn Laune .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym aber das mache ich immer am liebsten haha

Ansonsten einfach bisschen draußen sein, aufm Balkon chillen und iwas mit Freunden machen oder so.

Und wenn das Wetter wirklich gut ist und ich die Möglichkeit habe...dann an einen See oder Strand ;)

Etwas Sonne und definitiv kein Regen.

Da schnappe ich meine 125er und schaue mir schöne Landschaft an.