Was macht ihr gehen Kopfschmerzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SophNil,

Ich benutze meistens einen Kopfschmerz Roll on, diese gibt es günstig in Drogerie Märkten zu kaufen.

Außerdem massiere ich mir die schläfen und trinke viel. Frische Lust hilft auch etwas.

Mich flach hinlegen. Alles muss leise sein. Wenn es draußen leise ist , Fenster auf. Ansonsten einen kühlen Lappen ins Genick und oder auf die Stirn legen. Und viel trinken, Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trinken, an die frische Luft gehen, wenns wegen Verspannung ist, Nackengymnastik und massieren

Raus gehn und viel trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fenster auf wegen frischer luft und viel wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅