Was macht ihr am Samstag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was anderes 46%
Arbeiten 19%
Mit Freunden treffen 15%
Großputz 8%
Hobby 8%
Sport 4%
Fahrradtour 0%

11 Antworten

Was anderes

Da ich nächsten Samstag auf eine große Tour mit meinem Motorrad starte ist heute Service angesagt und schon mal die wichtigsten Dinge sortieren wie etwas Werkzeug usw.

Mit Freunden treffen

Hey

meine Freundin kommt heute und wir gehen zusammen,, einkaufen“

Naja wenn ich mit ihr einkaufen gehe ist das eh immer ein Großeinkauf 😂

LG firepaw123 🌸😂

Was anderes

Ich werde meistens in eine andere Stadt gefahren um dort für jemandem zur Verfügung zu stehen.

Was anderes

Naja, ich hatte gestern Abend etwas Fieber und heute bin ich noch nicht ganz fitt, daher kann ich heute nichts großartiges machen. 🤷‍♀️

Was anderes

Mich entspannen von der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß