Was macht Freundschaft aus?

1 Antwort

1. Zwei Seelen ein Körper nennt man Seelen verwandter. Kann man auch Freund nennen ist meines Erachtens aber falsch

2. Der Mensch kann den Menschen nicht entbehren ? Genau und Arbeitsplätze werden nicht von Maschinen besetzt.

3. Stimmt ist Teil von Freundschaft.

4.Oder auch Hunde die Bällen beißen nicht. Stimmt also

5. Nimmt man das metaphorisch und sagt das die Reise mit dem Freund angenehmer ist und lang hier das subjektive empfinden beschreibt dann ja . Sieht man es aber praktisch so ist der Weg gleich lang haha