Was macht Frauen im Bett attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich nicht einfach nur flach auf den Rücken legen und alles mit sich machen lassen, sondern selbst Initiative ergreifen und wie ein Raubtier sind, das hin und wieder mal ein wenig beißt, kratzt, herumtollt, mich spielerisch wegstößt, sich einen kleinen Machtkampf im Bett mit mir liefert und sich auch mal in die Reiterstellung begibt und mir dabei ihre Brüste ins Gesicht drückt oder mir ihren Speichel in den Mund tropfen lässt. Ich mag es, wenn eine Frau wild und dominant ist im Bett.

Das muss jeder für sich individuell Entscheiden.

Ich persönlich finde es schön, wenn sie es sich ansehen lässt, dass es ihr gefällt, was ich gerade tue. Ein Feedback, so könnte man sagen.

Ob nun in Form eines lauteren Stöhnens, direkt per Wort oder durch mögliche körperliche Reaktionen.

Das gibt mir die Motivation auch weiter zu machen.

Sie soll nicht den sog. "Seestern" machen. Das ist abturn, zumindest in meiner persönlichen Wahrnehmung. Gibt bestimmt auch Menschen, die das bevorzugen.

Sobald sie das Gegenteil von einer Domina ist, also ihre Weiblichkeit im Bett nicht vergißt / oder zB anfängt männlich den Ton anzugeben. Das wäre ein Abturn

Ich mag selbstbewußte Frauen. Und nur selbstbewußte Frauen zB im Beruf/Alltag sind im Bett authentisch devot und diese vertraute Hingebung ist extrem weiblich.

Im Bett gierig sein, hat nichts mit “Ton angeben” zu tun.

Darauf gibt es keine 100%ige immer zutreffende Antwort. Jeder Mann hat unterschiedlichste Fantasien und Geschmäcker. Genauso wie auch Frauen.

Feuer und Flamme sollte Sie sein. Gierig sein. Offen sein. Sich hingeben.

Aber auch zeigen wo und wie es lang geht - Das Ruder und Kommando übernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung