Was macht einen guten Herrscher aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) klare linie vorgeben, und begründen können

2.) gemeinnützig zu handeln

3.) gerechtigkeit

4.) liebe zu mitmenschen

etc.... etc...


obige reihenfolge ist willkürlich gewählt, und bedeutet nicht die wichtigkeit der genannten punkte...

Das verantwortliche Regieren zeichnet gute Herrscher aus. Eine Herrschaft, die von Fürsorge geleitet ist, ist das Beste für die Familie, den Stamm, das Volk.