Was macht eine therapeutin wenn man auf den Friedhof weint?

3 Antworten

Ich glaube, sie wird dich weinen lassen. Du musst weinen um zu verarbeiten. Eventuell den Arm auf die Schulter legen, als Zeichen dass sie da ist. Und nach einer Zeit wird sie vielleicht die Entspannungsübung machen, damit du dich langsam wieder beruhigst wenn du es nicht von alleine tust.

superbaby94
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

vielleicht können wir mal so schreiben?

MissX2010  29.06.2015, 05:26

Ja klar, du kannst mich gerne anschreiben!

superbaby94
Fragesteller
@MissX2010

Danke.

ich weiß nur nicht wie das hier geht.

können Sie mich nicht anschreiben?

Ach nur keine Sorge :)

Sie ist eine ausgebildete, erfahrene Therapeutin und sieht mehrmals täglich Tränen, das gehört zu ihrem Berufsalltag. Und ebenso wird sie wissen, wie sie jetzt am besten in der Situation handeln soll.

Mach dir keine Sorgen, sie weiß schon was sie tut :)

superbaby94
Fragesteller

Ich danke Ihnen für Ihre antwort

Das weiss nur deine Therapeutin was sie dann macht .

Ich denke bis zu einem gewissen Punkt lässt sie sich das aushalten  und versucht dich zu unterstützen , aber wenn es garnicht mehr geht denke ich schon das ihr den Friedhof dann verlasst .