Ich würde auch zum Arzt gehen und das checken lassen . Kann ja sein das microskopisch kleine teilchen etwas verletzt haben oder sowas .

...zur Antwort

Reichen wird das nicht , Milben und Parasiten überleben seeeehr viel  . Ich würde beim Tierarzt nach einem geeignetem Mittel für die Umgebung fragen . Er soll dir auch die Schlüpfungszeien von Eiern usw. erörtern damit du weisst ab wann ungefähr du damit rechnen kannst dass keine mehr nachkommen .

...zur Antwort

Ich würde so halten wie der Tierarzt das gesagt hat .Da würde ich kein Risiko eingehen ...

...zur Antwort

Die Hand Mund Fußkrankheit ist keine einmalige Erkrankung , man kann sie immer wieder bekommen . Allerdings ist es beim Erwachsenen oft so das die Herpesviren nicht unbedingt diese Krankhei nochmal auslösen sondern etwas anderes.

...zur Antwort

Ich war auch allergisch  , diesen Sommer wurde ich gestochen und hae keinerlei Probleme  , also demnach keine Allergie mehr . Aber am besten machst du einen Allergietest

...zur Antwort

Kann muss aber nicht  , nimmst du Magnesium ? Wenn du zu sehr Angst hast  , dann geh bitte zum Arzt.


...zur Antwort

Wie oft geht ihr am tag mit ihr raus ? Es braucht auch etwas Zeit unser Hund ist erst richtig stubenrein gewesen da war er etwas über ein halbes jahr alt .

...zur Antwort

Magnesium hat keine Auswirkungen auf dein Kind  . Ha der Arzt dir gesagt warum du es nehmen sollst ?  Normalerweise sagen Ärzte das wenn du viel mit Schmerzen oder Krämpfen der Mutterbänder  oder Vorwehen/Übungswehen  usw. hast .

...zur Antwort

Da ich auf den zweiten kommentar nicht antworten kann ... ich war beim Arzt  , er ha es neu verbunden  , mehr nicht

...zur Antwort

Wenn der Arzt sagt du kannst dann sollte es kein Problem sein . An letzter Stelle musst du aber dort nachfragen wo du Blut spendest.

...zur Antwort