Was macht eine gute feste Freundin aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Was eine gute feste Freundin ausmacht, ist natürlich immer von den Bedürfnissen und Wünschen des Freundes abhängig.

Trotzdem gibt es sicherlich einige Dinge die man normalerweise von seiner Freundin erwartet, um sich wohl mit ihr zu fühlen und glücklich mit ihr zu sein:

  • Sie sollte dem Freund gegenüber ehrlich und offen sein
  • Sie sollte ihm das Gefühl geben, ihn zu lieben(das kann auf ganz unterschiedliche Weise geschehen, manche sind da eher zurückhaltend, andere offensiver. Das ist beides völlig ok!)
  • Sie sollte mit ihm reden können und sich ihm bei Problemen oder Sorgen anvertrauen
  • Sie sollte zu ihm stehen und ihn unterstützen
  • Sie sollte ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse äußern und nicht versuchen alles dem Freund gerecht zu machen, obwohl sie selbst dabei unglücklich ist
  • Sie sollte sich nicht von ihrem Freund abhängig machen
  • Sie sollte Interesse für seine Hobbys und Angelegenheiten zeigen
  • Natürlich sollte sie ihm treu bleiben ;)
  • Sie sollte nicht versuchen ihren Freund irgendwie zu kontrollieren
  • zu viel Eifersucht ist auch nicht gern gesehen

Ich hoffe, das hat dich auf ein paar Ideen gebracht :) Die Liste ist natürlich noch längst nicht zu Ende!

Bis bald

Das ist bei jedem unterschiedlich die einen achten mehr auf treue die anderen aufs aussehen oder humor naja wie auch immer du solltest mal in dich gehen und nachdneken Was dir wirklihc wichtig ist aber die meisten wollen treue,erlichkeit und humor haben.

hallo hanna eine gute feste freundin sollte ausmachen erhlichkeit nicht aus dem weg gehen warheit sagen nicht geheimnisse bei sich bewahren

Das sie dir vertraut, das sie treu ist, dass sie dir nicht alles gefallen lässt, dass sie auch mal auf den Tisch hauen kann. Das sie einen eigenen willen hat, dass sie anderen Kerlen/Frauen nicht hinterhjagt. Das sie dir zeigen kann wie sie dich liebt, dass sie dies auch zeigen will und ihr nicht peinlich ist. Die Freundin sollte einen nicht in die enge treiben, sie sollte einem nicht alles vorenthalten (Geheiminisse sollte jeder Mensch haben, alles muss man nicht ausplaudern), sie sollte mit ihren Probleme gerne zu dir kommen, aber auch von dir Probleme sich gerne anhören. . Sowas sollte der Mann ebenfalls können.