Was macht ein Elektroniker für Automatisierungstechnik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Elektroniker für Automatisierungstechnik
Die Aufgaben umfasst das Instandhaltung und warten von Anlagen wie z.b. Große Bänder die ein Problem haben, zu denen du hingehst und den Fehler suchst und behebst
Dann gibt's noch das programmieren von Robotern oder anlagenaufbauen mit Kabelverlegung, etc wenn du mehr wissen willst kannst in Google alles detaillierter finden ;)

Vielen Dank

0

Kein ding 👍

0