Was macht diesen Julien Bam bitte so beliebt ich kann nicht nachvollziehen dass er so erfolgreich ist?

4 Antworten

Er ist sympathisch, gibt sich Mühe mit seinen Videos und geht auf die Zuschauer ein.

Er gibt sich sehr viel Mühe um seine Zuschauer zu unterhalten. Das wird von vielen geschätzt.

stutzig macht es mich nur dass Zuschauer welche auf Qualität aus sind, nicht auf Fernsehsender zurückgreifen...

@AlexMeier14

@AlexMeier14 wenn ich mal wieder aus Versehen das Fernsehen an mache stell ich fest, das hauptsächlich nur Schrott läuft. Im Internet kann ich selbst bestimmen was ich wann sehen will.

Seine Videos haben zum teil bessere Qualität als TV Sendungen. :)

Er ist einer der wenigen Youtuber, welche wirklich Zeit in ihre Videos stecken, was man am hochqualitativen Endergebnis deutlich merkt. Zudem macht er seine Videos aus Leidenschaft und nicht nur wegen des Geldes.

Sein Humor?

Ich sehe aber fast nie szenen in der dieser heraussticht...

außer diese billigen Kopien aus Amerika beispielsweise von dudeperfect die er regelmäßig kopiert.